Benutzer:Dezemberwind

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moin!

Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Vorlage:User aus Ostfriesland
Benutzer nach Sprache

Ich bin "Rucksackostfriese" - soviel vorweg. Bin 1967 in [Hameln] geboren und seit 1991 in Ostfriesland. Meine Heimat: [[1]]. Bin verheiratet, zwei Söhne, eine Katze. Von Beruf Erzieher in einer hiesigen, stationären Jugendhilfeeinrichtung.

Eigene Beiträge momentan:

  1. 18:19, 27. Sep. 2010 (Unterschied | Versionen) K Leinerstift ‎ (Ergänzung zu - →Geschichte: http://www.oz-online.de/index.php?id=542&did=31040 http://www.nahversorgeroffensive.de/db_assets/news/downloads/Neuer%20Nahversorger%20f%C3%BCr%20Mittegro%C3%9Fefehn.pdf) (aktuell) und
  • 12:16, 27. Sep. 2010 (Unterschied | Versionen) K Claudio Pizarro ‎ (aktuell)
  • 07:58, 27. Sep. 2010 (Unterschied | Versionen) Großefehn ‎ (→Weblinks)

Da ich absolut neu in dieser Materie Wikipedia bin, werde ich nicht nur versuchen, mein Bestes zu geben, sondern auch viele Fragen stellen müssen! Ich setze da mal euer aller Verständnis voraus.

Bis dahin...