Benutzer:Hypnosekröte

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wikistrssfaktor
Wikistrssfaktor

Bereich Zoll[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich versuche - je nach Zeit und Lust - die Artikel in dem Bereich Zoll ins leben zu rufen, zu verbessern, zu korrigieren oder einfach nur Korrektur zu lesen, glaube aber, dass es eine Lebensaufgabe sein wird, alle Artikel in diesem Bereich (besonders die aus dem Verwaltungs-, Abgaben-, und Außenwirtschaftsbereich) auf Vordermann zu trimmen.

Derzeit liegt mein zentrales Interesse in dem Wikipedia:WikiProjekt/Zoll und ich beabsichtige, bald das Portal Zoll einzurichten.

Achja, nochwas: ich bin kein Verfechter des Vorhabens Bundesfinanzpolizei, aber gegen sachlich vorgetragene Argumente habe ich schwerlich etwas einzuwenden.

--Hypnosekröte 18:29, 13. Mär 2005 (CET)

Auszeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Aus privaten Gründen (ein unerwarteter Pfegefall in der Familie) werde ich jetzt eine gewisse Zeit keine oder nur noch sehr wenig Zeit für die Wikipedia haben (wahrscheinlich aber eher das erstere). Ich bitte daher um Verständnis, dass ich meine Vorhaben auf Eis legen muss und hoffe, es finden sich Kollegen und Wikipedianer, die Spaß daran haben, die Lücken zu füllen. Im Moment habe ich leider andere Sorgen. Bis hoffentlich bald! --Hypnosekröte 00:06, 18. Mär 2005 (CET)