İsmet Gökseloğlu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Dies ist eine alte Version dieser Seite, zuletzt bearbeitet am 31. Dezember 2015 um 11:38 Uhr durch EbenezerScrooge (Diskussion | Beiträge) (→‎Weblinks). Sie kann sich erheblich von der aktuellen Version unterscheiden.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
İsmet Gökseloğlu
Personalia
Geburtstag 26. April 1994
Geburtsort IzmirTürkei
Position Mittelfeld

2 Stand: 17. September 2013

İsmet Gökseloğlu (* 26. April 1994 in Izmir) ist ein türkischer Fußballspieler.

Karriere

Verein

Gökseloğlu kam in Konak, einem Stadtteil der westtürkischen Hafenstadt Izmir auf die Welt und begann mit dem Vereinsfußball in der Jugend von Çeşme Belediyespor. Nach zwei Jahren wechselte er in die Jugend von Altay Izmir. 2011 wurde er Siebzehnjähriger mit einem Profivertrag ausgestattet in den Profikader involviert und gab in der Ligabegegnung vom 1. Oktober 2011 gegen Kocaelispor sein Profidebüt. Nachdem er bis zum Saisonende in vier weiteren Pflichtspielen eingesetzt wurde, steigerte er seine Einsätze in der darauffolgenden Spielzeit auf zwölf Spiele.

Zur Saison 2014/15 wechselte Gökseloğlu zum Ligarivalen 1461 Trabzon. Ohne einen Einsatz für seinen neuen Klub absolviert zu haben wurde er für die Rückrunde dieser Saison an den Viertligisten Erzincan Refahiyespor ausgeliehen. Von diesem Klub kehrte er bereits im Februar 2015 zurück. Am Ende der Drittligasaison 2014/15 konnte er ohne Einsatz mit 1461 Trabzon die Play-offs der Liga gewinnen und damit den direkten Wiederaufstieg erreichen.

Nationalmannschaft

Gökseloğlu spielte 2012 fünf Mal für die türkischen U-18-Nationalmannschaft. Im gleichen Jahr wurde er zwei Mal für die türkische U-19 nominiert, blieb aber bei diesen Partien ohne Spieleinsatz.

Erfolge

Mit 1461 Trabzon

Weblinks