Benutzer:3268zauber/HalloIP

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Begrüßung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo 3268zauber/HalloIP,
Willkommen!
Willkommen!

nachdem Du begonnen hast, hier mitzuarbeiten, ein herzliches Willkommen in der deutschsprachigen Wikipedia!


Wir haben an Dich eine Bitte:

Auch wenn du nur ab und zu mitarbeiten willst, wäre es hilfreich, wenn Du Dich registrieren und ein eigenes Benutzerkonto anlegen würdest. Es dauert nur auch nur eine Minute und geht ganz einfach!


Warum?

Immer wenn du anonym mitarbeitest, haben die anderen Autoren kaum eine Möglichkeit, Dich bei Rückfragen oder Hinweisen gezielt anzusprechen, da Deine IP-Adresse, unter welcher Deine Bearbeitung dokumentiert werden, bis auf wenige Ausnahmen von Zeit zu Zeit wechselt.


Die Anmeldung als registrierter Nutzer bietet Dir im Gegenzug die Möglichkeit, Deine eigenen Bearbeitungen und die Reaktionen hierauf bequem zu verfolgen und eine eigene Benutzerseite zu gestalten - nicht als Ersatz für eine Homepage, sondern um Dich und Deine Interessen in der Wikipedia näher vorzustellen.


Nähere Information zur Registrierung findest du unter Hilfe:Benutzerkonto anlegen.

Wie gesagt: es ist nicht zwingend notwendig, sondern nur eine Bitte - aber vielleicht überlegst Du es Dir ja!?!


Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du mich gerne auf meiner Diskussionsseite ansprechen.


Viele Grüße in der Hoffnung, dass Du hier öfter vorbeischaust! ~~~~