Benutzer:B.Kleine

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel – Benutzerinformationen
de-N Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user has advanced knowledge of English.
fr-2 Cet utilisateur dispose de connaissances intermédiaires en français.
sv-1 Den här användaren har grundläggande kunskaper i svenska.
it-1 Questo utente può contribuire con un livello elementare in italiano.
Benutzer nach Sprache
Bernhard Kleine
  • Autor des Buches Hormone und Hormonsystem

(Bernhard Kleine und Winfried G. Rossmanith: Hormone und Hormonsystem – Lehrbuch der Endokrinologie 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. Springer-Verlag GmbH, Berlin, Heidelberg, New York 2010, ISBN 978-3-642-00901-3.)


Motto[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Man sollte alles so einfach wie möglich beschreiben, aber nicht einfacher. (ist angeblich von Albert Einstein)

Beiträge zur Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mein Hauptziel ist es, Artikel zur Endokrinologie zu ergänzen und zu verbessern. Mit der Neufassung des Epigenetik-Artikels habe ich meine damalige Forschungsumgebung widergespiegelt. Zuletzt habe ich die Gegend vor der Haustür, das Urseetal, anlässlich des Projektes "Kulturraum" beschrieben, das vom Regierungspräsidium Freiburg unterstützt in Lenzkirch abläuft.

Verfasst[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Neu gefasst[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wesentliche Änderungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fakten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Erster Beitrag: Oct 25, 2005 04:38:48

Statistik kann hier nachgesehen werden.