Benutzer:Bazluhrman

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Man ahnt es fast: Ich bin ein Fan von Baz Luhrmann und seinen Filmen! Und das sind die beiden Elemente, die mich am meisten interessieren: Filme und Musicals. Und Filme über Musicals. Und natürlich auch Musicals nur so, ohne Filme. Der Bereich Musical ist in Wikipedia noch nicht so gut präsentiert, wie ich mir das wünschen würde, wenn ich mir ein neues Stück anschaue. Meistens gibt es in der deutschen Wikipedia dazu kaum Informationen, höchstens in der englischen. Und die Infos zu Filmen sind oft aus der englischen Wikipedia abgeschrieben... Ich möchte daran mitarbeiten, dass das besser wird!

Jenseits der intellektuellen und cineastischen Vergnügen interessiere ich mich für - Fußball! :-)