Benutzer:Bulette

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
Diese Person kommt aus Berlin.
Wappen des ehem. Berliner Stadtbezirks Marzahn
Wappen des ehem. Berliner Stadtbezirks Marzahn
Dieser Benutzer kommt aus Marzahn.
Benutzer nach Sprache

Eines Tages erfuhr ich, dass mein Mentor Z thomas beim WikiProjekt "Unterrichtungstafeln" am Werk ist und erklärte mich bereit, mal auf meinen Wegen durch unser schönes Land ein wenig zu schauen, ob denn alles so richtig ist bei den einzelnen Autobahnen.

Nun war ich im Januar auf großer Tour in Richtung Alpen. So fuhren wir von Berlin in Richtung Österreich über die einschlägigen Autobahnen...

Da hier doch einige Einträge zu ergänzen bzw. zu korrigieren waren, entschloss ich mich kurzerhand, mich anzumelden und selber Eintragungen zu machen...

Mal sehen, was im Laufe der Zeit so zusammenkommt!?

Ich freu mich!

WikiProjekt