Benutzer:Century100

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo meine Lieben, ich bin Century und dies hier ist dann wohl das was sich meine Benutzerseite nennt. Ich bin über 14 Jahre alt (mein genaues Alter erfahren im Internet nur gute Bekannte) und komme aus dem schönen Österreich. Ich habe mich am 26. Oktober wieder bei Wikipedia angemeldet, ja, ich war schon mal bei Wikipedia registriert, was aber wohl fast schon Lichtjahre zurückliegen dürfte. Wollt ihr noch mehr über mich erfahren? Mhm, ja, vielleicht schreib ich ein anderes Mal noch mehr über mich auf diese Seite hier, aber jetzt muss ich erstmal meinen Hund füttern oder war es doch eine Katze die gefüttert werden will? Naja, wie auch immer, auf jeden Fall könnt ihr mir auf meiner Diskussionsseite gerne Nachrichten hinterlassen, die ich dann beantworten (oder vielleicht auch nicht?) werde.

Century (hier vielleicht besser bekannt als... Nein, verrat ich doch nicht!)