Benutzer:CherryX

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche




CherryX
 
„Du kannst das Auf und Ab der Wellen deines Lebens nicht bestimmen,
aber du kannst lernen, auf ihnen zu reiten.“


Crystal personal.svg
Über mich


In der Wikipedia bin ich seit dem Jahr 2010 registriert. Im gleichen Jahr trat ich dem Komitee zur Wahl des Picture of the Year auf Wiki­media Commons bei. Im Juni 2012 wurde ich zum Mentor gewählt; seit 2012 schreibe ich in der Redaktion Recht mit.

Da ich in sämtlichen Themen­bereichen arbeite, lassen sich diese nicht deutlich umreißen. Meine inhalt­lichen Arbeits­schwer­punkte sind die Rechts­wissen­schaft und Geo­grafie sowie zeit­genössische Ge­schichte und historische Bauwerke. Daneben helfe ich bei der Typo­grafie und enzy­klo­pä­dischen Foto­grafie.

Meine Mitarbeit


Als Mentor habe ich neue Autoren betreut und diesen bei ihren ersten Schritten in der Wiki­pedia geholfen. Die Arbeit am Artikel selbst macht etwas über 50 % meiner Beiträge aus.

Einige meiner Artikel sind etwa Schwere Körper­verletzung (Deutsch­land), Proteste in der Türkei 2013, Pendik, Fratercula, Staats­krise in Ägypten 2013, Jewel House und Der Hobbit: Smaugs Einöde.

Statistische Angaben:

→ Angemeldet seit 1.417 Tagen
41.262 Bearbeitungen durchgeführt
10.022 Versionen nachgesichtet
132 Artikel angelegt
39 Mentees betreut