Benutzer:CherryX

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ich bin in der Wikipedia nicht mehr aktiv.

In der Wikipedia registrierte ich mich im Jahr 2010. Im Juni 2012 wurde ich zum Mentor gewählt; seit 2012 schrieb ich in der Redaktion Recht mit. Als Mentor habe ich neue Autoren betreut und diesen bei ihren ersten Schritten in der Wiki­pedia geholfen. Die Arbeit am Artikel selbst macht etwas über 50 % meiner Beiträge aus. Nach auf sieben Tage genau vier Jahren bin ich im Winter 2014 aus der Wikipedia ausgetreten.

Einige meiner Artikel sind etwa Schwere Körper­verletzung (Deutsch­land), Proteste in der Türkei 2013, Pendik, Fratercula, Jewel House und Der Hobbit: Smaugs Einöde.

Statistische Angaben:

→ Angemeldet seit 1.477 Tagen
41.262 Bearbeitungen durchgeführt
10.022 Versionen nachgesichtet
132 Artikel angelegt
39 Mentees betreut