Benutzer:DDB

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi zusammen,

der Dominik aus Köln hier. :)

Beruflich bin ich seit einiger Zeit selbständiger Anwalt im IT-Bereich. Ich bin Anhänger von OpenAccess und OpenSource (uA in der FTF der FSFE) und privat kümmere ich mich um meine Familie und Freunde. Wenn ich dann noch Zeit habe forsche ich an Rechtsthemen aus dem IT-Recht oder halte Vorträge in dem Bereich.

In der verbleibenden Freizeit widme ich mich dem Sport. Ich habe in meiner Jugend Hockey und Tennis gespielt, bin dann zum Eishockey gewechselt und mit 15 zum Baseball gekommen (incl. 1. und 2. BL. Süd; hot corner und RF); den Handschuh habe erst zum 1. Examen an den Nagel gehängt.

Ich bin nicht streitlustig; allenfalls diskussionsfreudig. Vor einem Revert bei einer von mir geschriebenen Änderung bitte ich um Kontaktaufnahme auf meiner Diskussionsseite.

Herzliche Grüße