Benutzer:Danny Wolff

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kontakt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Näheres zu mir auf meiner Website: www.asilidae.de


Interessen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

♦ Raubfliegen www.asilidae.de
♦ Salonlöwen und Hupfdohlen www.salonloewen-und-hupfdohlen.de


Determinationsservice[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich übernehme gerne die Determination und Nachbestimmung von Raubfliegen als Sammlungsbelege, auf Fotos und Filmaufnahmen aus Deutschland. Sofern die Sammler, Fotografen oder Filmer keine eigene Veröffentlichung der Daten beabsichtigen, würde ich gerne die überprüften faunistischen Informationen für eine Publikationsreihe im Internet verwenden.
Hierzu wäre es gut, zu jedem Beleg (Sammlungsbeleg, Foto, Film) als Information noch das Sammlungs-/Aufnahmedatum und den (genauen) Fund-/Aufnahmeort (am besten geografische Koordinaten, z.B. aus GoogleEarth ablesen) anzugeben.