Benutzer:Defchris

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

... ist bis auf unbestimmte Zeit inaktiv und meldet sich nur im Fall von URVen wieder. Bei solchen Placebos braucht es keine Vandalen in dieser Trollsenke mehr. Die Wikipedia-Community ist nach derzeitigem Stand auf die schiere Augenwischerei und Panikmache ohne jeden Beweis hereingefallen, dass die Änderung etwas bringt. Nun gut etwas bringt sie: Ich habe vor zwei Jahren eine Grenze gezogen, diese ist nun erreicht, und freie Inhalte kann ich auch an anderer Stelle schaffen.

Alle Beiträge im Artikelnamensraum, an denen ich bis einschließlich zum jetzigen Zeitpunkt (siehe Signaturdatum) Urheberrechte im Sinne des deutschen UrhG geltend machen kann, sind hiermit als public domain/gemeinfrei ohne Namensnennung freigegeben. Von dieser Freigabe abgesehen können Dritte Rechte geltend machen, die von dieser Regelung ausgenommen sind. -- defchris (Diskussion • Beiträge) 06:33, 23. Jan. 2010 (CET)