Benutzer:Derfeu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

ich mag mich kurz vorstellen. Ich bin Baujahr 1980 und seit 2005 Student der Medizin im. (Im Moment leider nicht so erfolgreich) Ich habe vorher 6 Jahre im Rettungsdienst gearbeitet und den Beruf des Rettungsassistenten erlernt. In meiner Freizeit (gibt es sowas als Student der Medizin überhaupt?) beschäftige ich mich als ehrenamtlicher in der Jugendarbeit (seit über 10 Jahren) und bin bei der Freiwilligen Feuerwehr. Wenn ich mal ein wenig abschalten möchte, beschäftige ich mich mit PC Spielen (Killerspielspieler). Dadurch beschreiben sich auch meine Interessesfelder in der WP.

Wenn ich mal mehr Zeit und Lust habe, werde ich meine Seite mal ausbauen.

Und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)