Benutzer:DonnieC

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wer bin ich?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Was ich bin, ist das was ich aus mir mache. Aber um ehrlich zu sein in erster Linie bin ich ein Mensch, warum auch immer. An zweiter Stelle bin ich "Freund" und an dritter Stelle bin ich Chaot, Idiot, verrückt, blaspehmisch, philosopisch und dennoch einfach ich. Ich lächle den Tag an wenn es regnet und freue mich darauf nass zu werden und wenn die Sonne scheint, freu ich mich auch, dann werd ich nämlich wieder trocken. Ich finde jeder Tag ist es wert aufzustehen und mit einem Lächeln zu beginnen und Abends wieder mit einem Lächeln einzuschlafen. Manchmal bin ich laut und manchmal da bin ich leise. Aber alles was ich auch mache, tue ich weil ich es so möchte. Vielleicht fall ich damit manchmal auf die Schnauze, aber ich weiß das ich wieder aufstehen kann und falls nicht habe ich gute Freunde die mir dabei helfen werden. Darum lasst euch gesagt sein

  • Wirsing*

Warum DonnieC[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

DonnieC ist nur die Kurzform meines Künstlernamens "Donnie Caramelo de Hot Chocolate", also nichts besonderes.

Warum bin ich hier?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Einfach mal so. Mal sehn wozu ich noch meinen Senf (oder so "Senpf") schreiben kann.