Benutzer:Ferdi Runge

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu meiner Person:

Ich bin gelernter Zerspanungsmechaniker und habe Physik (nicht unter diesem Pseudonym) bis zum Doktor studiert.

Zu meinen Hobbys zählt, dass ich fast täglich im Tierpark Berlin unterwegs bin und dort die Tiere sehr genau beobachte und kennenlerne.

Aus diesem Grund habe ich mir zur Aufgabe gemacht, hier bei Wikipedia Artikel über Rassen zu erstellen, die noch nicht als solche existieren und nehme mir für die Rechersche viel Zeit.

Auch achte ich darauf in den Artikeln möglichst viel intern zu verlinken und die Expertise für Laien zugänglich zu machen.


Pseudonym:

Im Internet bin ich als Ferdi Runge (auch auf youtube) bekannt, dies ist nicht mein richtiger Name.

Ich bin Mitglied im Berliner Hackerspace c-base, wo die Limonade Club-Mate ihre populäre Bekanntheit in Berlin begann.

Friedlieb Ferdinand Runge war der Mann, der das Koffein entdeckte.