Benutzer:Frank Doerry

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin Frank Doer. Ausgeschrieben Doerry. Leider vergesse ich manchmal Passworte

Ein Anfänger bin ich nicht mehr. Ich bin schon seit Jahren in der Wikipedia aktiv. Wenn auch erst seit kurzem unter diesen Namen und auch schon für meine Beiträge gelobt worden.

Bitte erst kontaktieren dann sperren.

Ich bin schwuler Katholik. Wählbar waren für mich in dieser Reihenfolge: GRÜNE, CDU, LINKE, SPD. Habe ich in den letzten Jahren alle mal gewählt. Ich habe aber auch nichts gegen FDP.

Seit kurzem bin ich bei den GRÜNRN Ich bin für Flüchtlinge und Nachbarn mit Kopftuch und oder dunklerer Hautfarbe so lange sie nichts gegen mich haben. Außerdem bin ich überzeugter Europäer. Allergisch bin ich gegen Anti..., Verschwörungstheorien: ... an allem schuld.