Benutzer:Hans Dunkelberg der Jüngere

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Meine Studienfächer (ich habe noch kein Studium abgeschlossen) sind: Deutsch, Geschichte, Geographie, Recht und Völkerkunde. Meine Informationen schöpfe ich meistens eher aus älteren Büchern, denen man vertrauen kann, weil ich diese Bücher mehr liebe; mir scheint, dass sie weniger Schlacke enthalten als das meiste, was seit 1968 in den Geisteswissenschaften erschienen ist. So hoffe ich, dass auf meine Beiträge auch weniger Unwichtiges abfärbt, dafür aber vielleicht da und dort durch sie das eine oder andere Goldkorn in den Fluss des Weltgeistes geschwemmt bzw. ein Stück in ihm fortgetragen werden mag.

(Ergebnisse meiner Untersuchungen zur Reinkarnatologie findet man jetzt auf:

http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Hans_Dunkelberg)