Benutzer:Hinterhofnarr

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Seltsamerweise war es möglich, daß sich zwei Benutzer als Benutzer:Itsme bzw. Benutzer:ItsMe anmelden konnten - letzterer war ich bzw. bins immer noch nun aber dieser ;-)

Auch für ihn gilt was für itsMe galt:

sorry, hier steht noch nicht viel - finde wikipedia toll und fände es toller, wenn ich mehr Zeit dafür hätte, aber muß ja auch noch "hobbymäßig" in der Firma ein Wiki installieren und einführen ;-)

Habe Maschinenbau studiert und mich beruflich vertieft mit der Fahrdynamik von Lastzügen und mit Automatikgetrieben befaßt.

Hobbymäßg wartet ein Klavier auf mehr Zuwendung und diesbezüglich ich auf das afrikanische missing link zwischen Blues und Orient (wenn jemand was weiss...).

Wenn mir jemand schreiben will: it-s.me.again(at)gmx.net --Hinterhofnarr 23:02, 29. Feb. 2008 (CET)

Kleines Landeswappen des Landes Baden-Württemberg Dieser Benutzer kommt aus
Baden-Württemberg.