Benutzer:Ichwerdennsonstthebest

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

irgendwas

Was ist mehr als die allgemeinste Abstrahierung was kommmt danach und vor allem was danach? Und Neutralität sei hier das erleuchtende Gut zu vollkommenen Wissen. An sich ist das altbekannt. Was kommt jetzt danach? (Das ist bis jetzt so eine ziemliche Einbahnstraße). Falls das jemand jetzt nicht versteht? Sollte man das untersuchen? Oder nicht? Oder gibt es noch einen dritten Weg? Oder ...oder gibt es noch einen... Weg?

Angenommen man - anstatt so viel wie möglich zu erleben - interpretiert den Sinn des Lebens, als Ziel und Weg, so viel wie möglich an Wissen und Erkenntnis zu sammeln und sich wundersamer Weise daran erfreuen, dann möchte ich mich nicht darauf festlegen weder einzig und allein.

Sprachen:

  1. Deutsch
  2. Englisch
  3. Italienisch
  4. Französisch
  5. kein Spanisch
  6. Altgriechisch
  7. Latein
  8. Chinesisch

Benutzer:Ichwerdennsonstthebest/DirectShow