Benutzer:Interhorn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bis Ende 2009 war ich unter dem Benutzername Interhorn bei Wikipedia aktiv. Nach einigen Jahren der Inaktivität bin ich seit 2020 unter dem Benutzername Galbinus aktiv.

Hintergrund: Ich habe 2009 angefangen, als Galbinus [1] beim im Open-Streetmap-Projekt (OSM) mitzuwirken (www.openstreetmap.org) [2].

In diesem Zusammenhang habe ich 2020 begonnen, als Galbinus [3] Bilder bei in Wikimedia-Commons hochzuladen.

In diesem Zusammenhang verknüpfe ich Wikimedia-Commons-Dateien und -Kategorien mit den entsprechenden Objekten in der OSM-Datenbank. Unter anderem zu diesen Zweck lade ich auch eigene, aussagekräftige Fotos in Wikimedia-Commons hoch.

Seit 2020 bin ich daher in allen drei Projekten unter dem gleichen Benutzername (Galbinus) aktiv.