Benutzer:Jaron2080

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

mein artikel modern orthodoxes judentum[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

hi ich habe einen artikel bezueglich modern orthodoxes judentum, da ich selber einer bin geschrieben

hier das protokoll

Hallo Jaron2080,

der Artikel Modern orthodox wurde nach Modern-orthodoxes Judentum verschoben.

Wenn du den Grund wissen möchtest, hinterlasse mir bitte eine Nachricht. Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße, Lutheraner 17:45, 27. Sep. 2010 (CEST)

Hallo ich habe einige Fragen - eigentlich moechte den Text gerne nach http://de.wikipedia.org/wiki/Modern_Orthodox verschoben haben. Leider kann ich dies nicht machen. Wenn man auf Judentum geht und dort die Hauptstroemungen des Judentums der Gegenwart ansieht gibt es eine Moeglichkeit auf modern orthodox zu gehen - doch dort befindet sich kein Text. Es ist wichtig, dass dieser Text dort ist aufgrund dessen weil es verschiedene Stroemungen gibt - wie in meinem Text beschrieben.

ich wuerde mich freuen wenn sie das machen koennten.

Bitte um schnelle Antwort

ausserdem moechte darauf hinweisen - 17:49, 27. Sep. 2010 Nolispanmo (Diskussion | Beiträge) hat „Modern orthodox“ gelöscht ‎ (Unnötiger Redirect)

wie sie sehen wurde der text erst verschoben und dann geloescht. ich moechte darauf hinweisen das die ein neues thema ist und nach meiner meinung in wikipedia wiederfindbar sein sollte.

mfg