Benutzer:Jensens~dewiki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Arbeitsecke fuer neue Seiten:


Hiram, König von Tyros


Woher Kommen denn alle deine Karte? (Österreich, Tirol, Bezirke von Tirol, etc.)Gibts die auch mit Bezirke für die anderen Bundesländer, und mit Gemeinden auch? lg gi

Bitte kontaktiert mich unter Telefon +43 676 444 51 51 (Christian) - brauche DRINGEND DIESE KARTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe die Karte selber so aus einer Umrisskarte erstellt, verbessert und eingefaerbt. Copyrightprobleme wirds da nicht geben. War eine Schweinearbeit :-) aber "The GIMP" war mein Freund. Fuer die Gemeinden hab' ich die nur fuer Tirol erstellt. Aber wenns sein muss kann ich sukkzessiv die auch fuer andere Bundeslaender erstellen. Aber die Infos drumherum musst Du (oder ein anderer) dann beitragen. Jensens 00:23, 9. Jun 2003 (CEST)
Gute Arbeit! Wenn du die Karten mit der Zeit erweiterst, werden wir auch die Inhalte dazu füllen, braucht ja alles seine Zeit ;-). Die Liste der Karten ist gut für den Überblick. Vielleicht kannst du auch angeben, an welchen du gerade arbeitest, damit keine doppelt entsteht. lg gi

Liste der Karten von Österreich

diese Liste ist nicht vollständig. Mehr gibts auf commons:Category:Maps of Austria (-- W!B: 06:05, 27. Nov. 2006 (CET))

hi unbekannterweise, kennst du http://www.carto.net/papers/svg/samples/canvas.shtml ?

Ich bin hier auch ein wenig in Sachen Karten unterwegs und experimentiere in dem Zusammenhang mit SVG Mikl 19:11, 19. Jul 2003 (CEST)

Hallo. Ich habe nicht verstanden : sind diesen Karten GFDL oder Copyleft ASA oder public domain ? Diesen informationen brauche ich um über fr:WP Karten zu "nehmen". Kannst du das mir dort antworten ? Vielen Dank ! --Pontauxchats 15:18, 14. Mär 2004 (CET)

Die Umrisskarten sind vom mir aus a) den CIA Karten und b) durch drueberlegen/abpausen anderer freier Karten entstanden. Ich habe das dann eigenhaendig zusammengesetzt, eingefaerbt, etc. Da das ganze jetzt schon lange her ist kann ich nicht mit Sicherheit sagen was die Quellen waren, aber wenn ich mich recht erinnere waren Sie gemeinfrei. Da alles auf Grund-Basis der Public Domain Karte der CIA ist, behaupte ich mit meinem beschraenkten Urheberrechtswissen, dass meine Karten damit auch in der Public Domain stehen. -- Jensens