Benutzer:Kai Burghardt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Babel:
bla bla Dieser Benutzer kann sprechen
Sprachen
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Latn Diese Person kann die lateinische Schrift lesen.
IPA Dieser Benutzer kann das Internationale Phonetische Alphabet (IPA) lesen.
Herkunft
Der tiefste Blick ins sichtbare Universum Dieser Benutzer befindet sich innerhalb des bekannten Universums.
Die Erde
Dieser Benutzer kommt vom Planeten Erde.


Europa
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Landesflagge von Niedersachsen
Dieser Benutzer kommt aus Niedersachsen.
Göttingen
Dieser Benutzer kommt aus Göttingen.
Sonstiges:
Male.svg
Dieser Benutzer ist ein Benutzer.
Wikimedia Wiktionary Wikibooks Wikiquote
Wikisource SUL Wikimedia Commons
Wikinews Wikiversity Mediawiki Wikispecies
Diese Person hat ein Single-User-Login und benutzt es auch.
Glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast. Über diesen Benutzer existiert eine Beitragsstatistik.

Kai Burghardt ist ein homo sapiens vom Planeten Erde. Er wurde im Jahre 1992 geboren.

Leben[Bearbeiten]

Kai wird chronisch behindert durch seine Rot-Grün-Farbsehschwäche und Tinnitus aurium einhergehend mit seltenen Hörstürzen.

Frühes Leben[Bearbeiten]

Nach vier Jahren Grundhaft besuchte er für weitere 4.5 Jahre das Gymnasium Uslar. Wegen des Umzugs von Uslar nach Göttingen musste er ein anderes Teilzeit-Gefängnis besuchen. Er fuhr mit dem Gymnasialzweig einer Gesamtschule fort und konnte nach 1.5 Jahren seinen erweiterten Sekundarabschluss erreichen. Er entschied sich weiterhin den Gymnasialzweig zu besuchen, um die allgemeine Hochschulreife zu erwerben. Da das erste Jahr jedoch nicht so lief, wie er sich es gewünscht hatte, wechselte er an eine Fachoberschule mit der Fachrichtung Informatik. Im Sommer 2013 hat er die Schule mit der FHR abgeschlossen.

Zu seiner Schulzeit war er seit 2009 Teil der Schülervertretung. Von 2010 bis 2012 und 2012 bis 2013 war er Mitglied im Landesschülerrat Niedersachsen. 2010 bis 2012 war er Mitglied im Landesschulbeirat.

Schon während der Schulzeit besuchte er universitäre Veranstaltungen (ua) im Rahmen eines Frühstudiums. Seit dem Wintersemester 2013/14 studiert er im Bachelor-StudiengangAngewandte Informatik” an der Georg-August-Universität zu Göttingen.  Sein Schwerpunkt liegt im Recht der Informatik. Angestrebt ist insgesamt ein Masterabschluss, um später auch Stellen im höheren öffentlichen Dienst anzunehmen (17 Ⅴ Zif 1 Lit a BBG), so wie etwa beim stenographischen Dienst am BT.

Lieblingsbeschäftigungen[Bearbeiten]

Kai ist vielseitig interessiert. Wenn man ihn fragt, listet er normalerweise folgende füneff großen Lieblingsbeschäftigungen auf, da er sich nicht alle seine Interessen merken kann:

Theater[Bearbeiten]

Ab und an ist er auf der Bühne zu sehen:

Referenzen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]