Benutzer:Klugschauer

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, wollte mich Klugscheißer nennen, da gibts schon mindestens einen, also bin ich Klugschauer.

Wikipedia ist für mich wie der Brockhaus für tausend Mark in der Vergangenheit, aber viel besser,

und dadurch auch viel gefählicher, weil hier möglicherweise jeder seinen ungeprüften geistigen Dünnschiss

darbieten kann. Bin alt und grau und bin trotzem Online unterwegs, aber nicht mit Tablet und Smartphone,

deshalb werde ich auch keine Seiten aufbaue, ich freue mich, dass es Wikipedia gibt, werde mich bemühen,

immer, dann, wenn ich Fehler entdecke, auch sachlich darauf hinzuweisen, niemalls öffentlich, bin seriös,

war Lehrer und zeitlebens mit Hobbys beschäftigt, bei denen man viel Lesen und recherchieren musst. Danke für Eure Geduld.

Beste Grüße durch die Maske