Benutzer:Michael Friedchen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich Willkommen,

mein Name ist Michael Friedchen. Geboren wurde ich im Januar 1963 in Wetzlar, in der Stadt in der ich auch wohne und lebe.

Ich bin UL Pilot und Amateurfotograf und versuche beides miteinander zu verbinden wann immer es geht. So entstanden im Laufe der Zeit einige Luftaufnahmen. Nun suchte ich nach einer Möglichkeit die Fotos irgendwie auch sinnvoll zu nutzen. So erfuhr ich von meinem Flugverband (DULV) von dem Wikipedia Projekt Fotoflüge und sah darin die Gelegenheit meine Fotos sinnvoll zu verwenden und zu präsentieren und bei dem Projekt als Fotograf mit zu wirken. So wurde ich am 16.12.2012 zum Wikipedianer :-)

Meine Vorlieben sind: Luftbilder, Landschafts- und Naturfotografie, Event- , Werbe-, Marketing-, Architektur-, Produkt-, Presse-, Prospekt-, Katalog-, Kalender-, Dokumentationsfotos, Portraits u.v.m.

Meine Fotos hier bei Wikipedia stelle ich in einer relativ geringen Auflösung zur Verfügung. Für gewerbliche Zwecke kann ich die Fotos auch in einer höheren Auflösung bereit stellen. Wenn gewünscht einfach mit mir in Verbindung treten.

Hier meine bereits hochgeladenen Fotos:

Unterwegs zum Fotografieren

http://commons.wikimedia.org/w/index.php?title=Commons:MyGallery&withJS=MediaWiki:JSONListUploads.js