Benutzer:Miriamstolz1

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

ich liebe es unter meine Decke zu liegen, wenn die Regentropfen auf dem Dach klopfen! Sonst interessiere ich mich überwiegend für Menschen, auch wenn ich mich oft ein bisschen asozial(wortwörtlich zu verstehen) benehme. Wikipedia ist für mich DIE Platform für Menschen die sich austauschen wollen, ohne direkte Kontakte mit Menschen zu haben! Meistens stöbere ich Stunden lang nach Informationen über Künstler, Filme oder Musik und versuche die Schnittstellen von Meisterwerke zu finden...es ist immer unglaublich zu sehen, wie Kunststücke(egal ob Musik, Filme, Skulptur...)"verknüpft" sind und wie Künstler beeinflussbar sind. Sonst kenne ich mich in folgende Bereiche: - IT - Zauberei - Kinderpädagogie - Schauspiel - Sport - Sprache