Benutzer:Mensdom

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:OrkanSaklan)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mein erster Wikipedia Artikel ist der Planet ohne Begleiter CFBDSIR_2149-0403 der ende 2012 von Delorme et al. entdeckt wurde.

Ich bin Webentwickler und beherrsche folgende Sprachen: HTML, CSS und teilweise auch JavaScript. Für die Wissenschaft interessiere ich mich auch, und zwar in den Bereichen Astrophysik und Trophologie. Sie finden mich auch auf: Twitter, Google+, Blogspot, Homepage


Meine bisher erstellten und bearbeiteten Wikipedia Einträge sind in der unteren Tabelle aufgelistet:

Titel Art der bearbeitung Datum
CFBDSIR_2149-0403 erstellt und bearbeitet 20:13, 16. Nov. 2012‎
38_Lyncis erstellt 00:37, 31. Dez. 2012
Umweltverschmutzung bearbeitet bzw. ergänzt 20:46, 30. Dez. 2012‎
Jairo Mora Sandoval erstellt und bearbeitet 15:11, 4. Aug. 2013
Kepler-186 erstellt und bearbeitet 22:16, 17. Apr. 2014