Benutzer:Pmuehlich

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neuerstellung eines Artikels bzw. abändern eines bestehenden Artikels[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sehr geehrter Freedom Wizard

Bei Wikipedia bin ich erst noch ein Grünschnabel und habe mich lediglich etwas durch die Tutorien, Spielwiesen etc. gekämpft. Nun möchte ich aber einen Artikel zur Chocolat Frey, in der Schweiz, aufschalten. Dieser wurde selbständig, jedoch in Zusammenarbeit mit der Firma erarbeitet, wofür sich zweierlei Gründe finden: Zum einen bietet das Internet sehr spärliche Informationen über die Firma, zum anderen ist ein Wikipediaartikel auch für die Firma selbst von Interesse, um deren Kundschaft bwz. Partnern über sich aufzuklären. Meinen ersten Versuch, ein Teilgebiet des Artikels hochzuladen wurde leider abgelehnt aufgrund fehlender Quellenangaben und Objektivität (zuviel PR seitens der Firma).

Aus diesem Grund ersuche ich Sie als Mentor und frage, ob Sie mich bei der Aufschaltung des Artikels unterstützen möchten.

Vielen Dank für Ihr Bemühen im Voraus.

Mit freundlichen Grüssen --Pmuehlich 14:53, 30. Aug. 2009 (CEST)

Chocolat Frey auch in Englisch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo Freedom Wizard

Wie geht es dir? Ich hoffe du hattest einen guten Rutsch in's neue Jahr. Wie du weist arbeite ich an den Artikeln für Chocolat Frey. Die deutsche Version konnten wir ja erfolgreich letztes Jahr abschliessen und ich stelle fest, dass der Artikel gut angekommen ist. Nun anstehend und auch als Abschluss der Arbeit steht die englische Version des Artikels.

Aufgrund unserer vorherigen, positiven Zusammenarbeit und auch, da du das Projekt bereits kennst, möchte ich dich nochmals als Mentor anfragen. Konkret geht es mehr um die Layoutkorrekturen, Formatierungsnormen und schlussendlich die Aufschaltung des Artikels (projektiert auf Ende Februar), weniger um inhaltliche Korrekturen.

Ich würde mich auf eine weitere Zusammenarbeit freuen, kann aber auch gut verstehen, falls dies nicht deinen momentanen Plänen entspricht.

Vielen Dank im Voraus, und freundliche Grüsse --Pmuehlich 19:58, 14. Jan. 2010 (CET)Pmuehlich

Hallo Pmuehlich, lange nicht mehr gesprochen. Selbstverständlich werde ich dir auch weiterhin helfen und du musstest kein erneutes Gesuch stellen, ich war und bin noch immer offiziell dein persönlicher Mentor. Diskutieren wir aber auf unserer eigenen Seite weiter, die ich damals angelegt habe. Gruß -- Freedom Wizard 16:03, 15. Jan. 2010 (CET)