Benutzer:Ranas/Wikipedia FAQ

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ACHTUNG: Dies ist keine offizielle Artikelseite der Wikipedia. Diese Seite kann editiert werden, ich bitte aber darum größere Änderungen erst auf der Diskussionsseite und Bearbeitungen hinnehmen.

d eingefügt dass sonstwo im Internet zu finden ist. Das ist in der Regel OK, solange sie das Recht haben diese Materialien zu verwenden. Das Achten von Urheberrechten ist einer der wichtigsten Grundsätze der Wikipedia, es ist also verständlich, dass hier sehr genau darauf auf die Einhaltung geachtet wird (Wikipedia:Textplagiat beschreibt das Problem genauer). Gespendete Texte/Bilder müssen vom Ersteller freigegeben worden sein. Dazu reicht eine Mail permissions-de@wikimedia.org in der der Rechteinhaber