Benutzer:RoFrisch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, bin noch recht ahnungslos hier bei Wikipedia. Wer mehr über mich erfahren möchte, kann gerne auf meine Homepages schauen:

www.rofrisch.de: Private Homepage mit umfangreichem Fotokurs.

www.streckenkun.de: Seite über Straßenbahn, Stadtbahn, Eisenbahn.

Viele Grüße, Roland

Meine Bilder für Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Artikel schreibe ich vermutlich auch in nächster Zeit meist lieber für meine eigenen Homepages. Aber ich hoffe, Wikipedia durch einige Fotos unterstützen zu können. Hier meine bisher hochgeladenen Bilder. Siehe auch http://www.rofrisch.de/fotokiste/rubikscube.htm für weitere Zauberwürfel-Bilder unter GFDL.

Mein erster Wikipedia-Artikel: Zauberturm

Zukünftig werde ich Bilder wohl auf den Wikimedia Commons hochladen, damit sie international verwendet werden können. Die letzten Bilder befinden sich bereits dort.