Benutzer:SoniC

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Benutzer ist bis auf weiteres inaktiv.
Es kann sein, dass dieser Benutzer Urlaub genommen, Ferien oder zurzeit keinen Internet-Anschluss hat, oder aus anderen Gründen zurzeit nicht aktiv ist.
Dies ist kein Hinweis auf eine Verletzung irgendwelcher Wikipedia-Richtlinien. (seit 7. Sep. 2006)


Studiert Filmwissenschaft (wie man glaube ich merkt) und lebt zur Zeit in Berlin.

Ach ja, hätte ich fast vergessen: Ich bin auch noch vorübergehender Leiter des deutschen Nupedia-Übersetzungsprojekts (de.nupedia.com)



Danke für Euer Engagement ! Macht mit ! Zusätzliche 500 Artikel bis Sonntagabend ! --Benutzer:Trixium


Moin, der sehr gute Artikel über Woody Allen kommt mir irgendwie bekannt vor - hattest Du den schon mal woanders publiziert? (29.8.02) -- Walter


Ja, aus meiner Homepage und in einem Programmheft für eine Inszenierung von "Geliebte Aphrodite" --SoniC


Update (20.09.04): Naja, das mit Nupedia hat wohl schon seit ner Weile erledigt (time flies when you're having fun :-), dafür hab ich jetzt meine eigene Firma! (Webdesign, CMS und so Sachen)