Benutzer:Triminis35/Internationales Eis- und Schneefestival Harbin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieser Artikel ist im Entstehen und noch nicht Bestandteil der freien Enzyklopädie Wikipedia.

Solltest du über eine Suchmaschine darauf gestoßen sein, bedenke, dass der Text noch unvollständig sein und Fehler oder ungeprüfte Aussagen enthalten kann. Wenn du Fragen zum Thema hast, nimm am besten Kontakt mit dem Autor auf.

Das Internationale Eis- und Schneefestival in Harbin ist ein Festival, das jedes Jahr in Harbin , China stattfindet. Es geht um Eis-Skulpturen -und Winteraktivitäten. Offiziell beginnt das Festival am 5. Januar und dauert einen Monat. Das Festival findet seit 1963 statt. Es begann als eine lokale traditionelle Laterne Eis -Show und Garten-Party während des chinesischen Frühlingsfest.


External links[Bearbeiten]

[[Kategorie:Schnee]]