Benutzer:Xapmc

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,


Ich bin Oleg, ein geborener Ukrainer.

Momentan wohne ich in Deutschland, arbeite und studiere.

Ich spreche Russisch, Ukrainisch, Deutsch und Englisch.


Ich benutze Wikipedia jeden Tag, und manchmal sehe ich Sachen die ich korrigieren könnte, wie Tippfehler oder falsche/gebrochene Links.

Also habe ich jetzt mir ein Konto eingerichtet weil ich als anonymer Benutzer nichts ändern wollte.


Also, hier etwas mehr zu meiner Person:

ich wohne in Mönchengladbach, also in der Nähe von Düsseldorf

mein facebook Profil ist http://facebook.com/xapmc

meine Email-Adresse ist o.xapmc@googlemail.com

und der Profil im russischen sozialen Netz ist der gleiche Alias auf vk punkt com


Ihr könnt mir gerne jede Frage stellen.

Es wäre nett wenn ich mitgeteilt bekommen würde, wenn ich irgendwo in Wiki doch einen Fehler begehen sollte.


Beste Grüße,

xapmc