Benutzer Diskussion:A-4-E

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bitte um Verzeihung.

Leider muss ich wieder mal um Verzeihung bitten. Mir sind heute Nachmittag die Nerven durchgegangen. Ich liebe Wikipedia und es hat mich bis aufs Blut gereizt, zu sehen, dass viele der Kritiker recht haben wenn sie meinen (fast) jeder Pornostar ist relevant, Schulen seinen aber irrelevanter als U-Bahnstationen. Mein Vandalismus im Artikel Nordsee sollte verdeutlichen wo die Wikipedia wäre wenn die Leute, die heute ständig Löschen schreien, schon damals das Sagen gehabt haben. Bei Benutzer:mwahlberg muss ich mich persönlich ganz besonders für meine verbale Entgleisung entschuldigen. Ich stehe aber zur Sache, dass sein Verhalten in der heutigen Löschdiskussion die Wikipedia nicht weiter bringt.

Liebe Grüße --A-4-E 00:13, 16. Jan. 2011 (CET), der immer noch glaubt, dass die LöschSperrbegründung nicht zu den 10.000 konstruktiven [1] Beiträgen passt.[Beantworten]

Du meinst meine Sperrbegründung? Die würde ich in einer Sperrprüfung relativieren, und Entsperrung würde ich anheimstellen. Allerdings ist der Account versengt. --Logo 01:14, 16. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]
Sorry, ja die meine ich. --A-4-E 01:20, 16. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]