Benutzer Diskussion:Abehn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Korrektur 2003[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

da ich gerade meine Negative digitalisiere, habe ich zwei Anmerkungen zum Porsche Carrera Cup 2003.

  1. Alfredas Kudla ist auch in Hockenheim (Lauf 1 der Saison) gefahren.
  2. Ferner startete beim 1. Lauf Milka Duno mit der Startnummer 30.

Bei Bedarf gerne fotografische Belege.

Grüße

M. Aßhauer --87.176.193.38 16:54, 7. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]

Hallo M. Aßhauer, ich kann diese beiden Änderungen nirgendwo überprüfen, bzw. keine meiner Quellen bestätigt ihre beiden Punkte. Wenn sie die beiden Punkte nicht nachweisen können, muss ich die Änderungen leider wieder zurücksetzen. Viele Grüße --Abehn (Diskussion) 22:25, 7. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]

Bearbeitung dieser Motorsport Artikel[Quelltext bearbeiten]

Guten Tag,

Ich möchte nachfragen ob die Aktualisierung dieser Artikel (mit Quellen) erwünscht ist oder ob du diese allein machen möchtest da du diese ja komplett selbst geschrieben hast?

ADAC GT4 Germany 2023

Porsche Carrera Cup Deutschland 2023

Prototype Cup Germany 2023

Grüße

--Finn1746 (Diskussion) 11:41, 22. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]

Hallo Finn1746, ich habe die drei Artikel im Blick und werde diese auch nach und nach bis zum Saisonabschluss weiter bearbeiten. Eine Hilfe benötige ich dabei nicht ;-) Dennoch vielen Dank für das Angebot und die Rückfrage! Viele Grüße --Abehn (Diskussion) 13:30, 22. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]
Okay vielen Dank für die Antwort und einen schönen Tag noch :) Viele Grüße --Finn1746 (Diskussion) 13:33, 22. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]

Porsche Carrera Cup 1990[Quelltext bearbeiten]

Guten Tag,

im Carrera Cup 1990 fehlt Walter Röhrl als Gaststarter. Er fur beim Rennen im Rahmen des 24h-Rennens das Werksauto mit dem tiptronic Getriebe, was wegen der großen Spreizung der Gänge und einer fehlenden Fahrstufe kein sportlicher Erfolg war.

Das tiptronic Auto wurde 1990 auch am Norisring eingesetzt, dort mit Peter Oberndorfer, jedoch nach dem Training zurückgezogen.

Vielleicht sind diese Anmerkungen ja für Sie von Interesse.

Freundliche Grüße

H. Rietz --2A00:4841:160E:9100:BC89:ACED:FF23:CB2F 08:34, 11. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Hallo H. Rietz,
vielen Dank für die Information. Ich habe den Artikel dazu und noch mit ein paar weiteren Informationen ergänzt.
Viele Grüße --Abehn (Diskussion) 18:05, 11. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]