Benutzer Diskussion:Asturius/Archiv/2017

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 6 Jahren von Asturius in Abschnitt Monobook
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da melde ich mich nach langer Zeit wieder an - und was muss ich sehen?[Quelltext bearbeiten]

a) Mein Yaws-Artikel wurde aus kniefiesligen Gründen gelöscht. b) Du hast ihm eine neue Heimat gegeben.

Vielen herzlichen Dank dafür! Und deiner Kritik an der Löschung von "Nischenthemen" stimme ich vorbehaltlos zu. --Cercatore (Diskussion) 10:34, 10. Feb. 2017 (CET)Beantworten

Monobook[Quelltext bearbeiten]

Hi, bin ein bissl durch Zufall auf deiner common.js-Seite gelandet. Falls diese nicht für fremde Augen bestimmt war, vergiss meine Frage. Falls doch: Zu was ist so ein Monobook gut? --Nanimo5 (Diskussion) 14:42, 29. Apr. 2017 (CEST)Beantworten

Ganz ehrlich: Ich weiß es nicht mehr. Ich glaube, ich wollte irgendwelche Tools einbinden oder so. --Asturius (Diskussion) 13:32, 12. Jun. 2017 (CEST)Beantworten