Benutzer Diskussion:DaWall

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen!!!

Schön, dass du dich mit dem Thema Orgel beschäftigst. Gruß --Thornard, Diskussion, 15:20, 18. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Bitte verwende nicht: "Quelle: Ist mein Beruf". Das ist keine seriöse Quelle und wird dir bei deiner Arbeit hier nur Ärger bereiten. Deine Ergänzungen verlangen keine Quellen, da dies eh alles in jedem Standardwerk ausführlich ausgeführt ist. --Thornard, Diskussion, 15:20, 18. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Danke für die Begrüßung, "Ist mein Beruf" ist die Quelle die es am besten beschreibt. Teilweise steht es in kaum einem Werk, da dies Fachwissen ist das man meist nur in dem Beruf selbst erlangt. Aber ich werde versuchen mich da zu verbessern, bin ja noch relativ neu hier in der Community, obwohl ich es schon lange als Referendum benutze. Gruß --DaWall 16:25, 18. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]