Benutzer Diskussion:DerEineKing

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 1 Jahr von Sciencia58 in Abschnitt Dein Diskussionsbeitrag unter Diskussion:Vaginalverkehr
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dein Diskussionsbeitrag unter Diskussion:Vaginalverkehr[Quelltext bearbeiten]

== Was ist denn hier passiert? ==

Ich habe gerade diesen Artikel entdeckt und bin aus allen Wolken gefallen. Kaum ein Satz ist verständlich formuliert. Einige sind nicht mal sprachlich korrekt. An manchen Stellen tauchen Aussagen auf, die bestenfalls humoristischen Wert haben. Es scheint hier bei aller Diskussionsfreudigkeit vergessen worden zu sein, den Artikel zu lesen.

Ein paar Kostproben:

Der vaginale Geschlechtsverkehr bewirkt die Evolution. Klingt nach einem Zaubertrick.

Bei erzwungenem Vaginalverkehr spricht man von Vergewaltigung. Bei erzwungenem Anal- oder Oralverkehr also nicht?

Der Transport des Samens in den weiblichen Fortpflanzungstrakt wird durch Erektion und Ejakulation des Penis erreicht. Der Penis wird also ejakuliert. Warum die Erektion dabei erwähnt wird, bleibt ohnehin ein Rätsel.

Es gibt eine Vielzahl choreographischer Möglichkeiten. Choreographie. Aha.

Falls jemand die Berechtigung zum Bearbeiten des Artikels hat, möge er bitte mal über den Artikel lesen und zumindest den gröbsten Unfug entfernen. Ich habe sie leider nicht. Ich will an der Stelle auch anregen, bei allen inhaltlichen Diskussionen eine Pause einzulegen, bis das passiert ist. Momentan stellt der Artikel nämlich definitiv keine Grundlage dar, auf der man aufbauen kann. --DerEineKing (Diskussion) 23:49, 26. Dez. 2022 (CET)Beantworten


Dieser wenig substanzielle Beitrag ist bei einer Textumstellung leider unbeabsichtigt verlorengegangen, aber mMn ist das auch kein Verlust. Des Artikel Vaginalverkehr befindet sich aktuell in einer profunden Überarbeitungsphase, bei der nach und nach, Abschnitt für Abschnitt über den von Benutzerin:Sciencia58 hier zusammengestellte Alternativtextversion umfassend diskutiert wird. Bitte verfolge diese Diskussion auf Diskussion:Vaginalverkehr. Und wenn du meinst, dich unbedingt dazu vor Erarbeitung einer Artikelendversion im Konsens aller bisherigen Mitarbeiter auch noch äußern zu müssen, dann bitte konkret in dem jeweiligen Diskussionsabschnitt, und damit an dem einzig richtigen Platz. -- Muck (Diskussion) 17:55, 29. Dez. 2022 (CET)Beantworten
DerEineKing, hier bin ich Deiner Meinung. Schau mal in die Versionsgeschichte des Artikels Vaginalverkehr, dann siehst Du, dass es einige nicht so gelungene Verbesserungsversuche gab. Der Artikel hat einen QS-Baustein. Er hat so viele Mängel, dass es sich nicht lohnen würde, an jeder Stelle einzeln herumzureparieren, zumal es eine komplett überarbeitete Fassung gibt, deren Abschnitte gerade einzeln angeschaut werden, damit sie nach Konsens eingefügt werden können. Jedes Sich-Aufhalten an Einzelheiten der neuen Fassung bewirkt, dass die sehr mängelbehaftete alte Fassung da noch länger steht, weil die Abschnitte der neuen erst eingefügt werden können, wenn alle zustimmen. Sciencia58 (Diskussion) 04:51, 30. Dez. 2022 (CET)Beantworten