Benutzer Diskussion:Dirk Franke

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte sonntags automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 28 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleibt mindestens ein Abschnitt. Die Archivübersicht befindet sich unter Archiv.

Zu den Diskussionen zum bezahlten Schreiben siehe Wikipedia Diskussion:WikiProjekt Umgang mit bezahltem Schreiben.

Liste der paid editoren[Bearbeiten]

Moin Dirk, ich nehme an, du müsstest der Ansprechpartner sein. Der Reihenfolge nach (Permalinks): gestrige Anfrage auf wp.aa, mein Revert in der Liste, meine Ansprache LH, die DS der Liste. Die Behauptung, jemand sei ein bezahlter Schreiber, ist mit dem Vorwurf eines IK gar nicht vergleichbar, das ist eine böse Unterstellung, die für den Benutzer zu Konsequenzen führen kann. Man sollte in dem Projekt also etwas mehr aufpassen, wer da was bejhauptet (siehe auch [1], [2] und [3]). Gruß -jkb- 11:49, 7. Apr. 2014 (CEST)