Benutzer Diskussion:Ezrimerchant

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es ist soweit[Quelltext bearbeiten]

Hoch lebe das Geburtstagskind

wie in jedem Jahr, ist der Wikipedia Geburtstagsbote da. Er wünscht Dir Gesundheit, Glück und recht viel Freude, sei immer vergnügt und nicht nur heute. Zusätzlich wünsch ich Dir das ist ja klar ein glückliches Prosit Neujahr. Zu diesem allen kommt obendrauf, ein herzliches Glückauf. --Pittimann besuch mich 12:09, 2. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo Ezrimerchant, einer meiner Vorsätze für’s neue Jahr ist es, die OP-Rechte-Liste des IRC-Channels #wikipedia-de aufzuräumen. Du hast in diesem Channel erweiterte Rechte, warst aber soweit ich weiß schon länger nicht mehr dort online. Könntest Du mir bitte kurz mitteilen (entweder hier per echo oder auf meiner Disku.), ob Du die rechte noch benötigst? Danke im Voraus :-). --DaB. (Diskussion) 16:43, 5. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]

@DaB.: Nachdem sich dieses Projekt und ich offensichtlichst auseinanderentwickelt haben... Räum ab, brauch ich ganz sicher nicht (mehr? Hab ich die jemals genutzt? Whatever.). --Ezrimerchant !?! 23:34, 12. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]