Benutzer Diskussion:Fischplatz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 11 Jahren von Robert Schediwy
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen, Fischplatz! Über 90 Prozent der Wikipedisten sind nette, auch hilfsbereite Leute. Falls Du zufällig auf ein paar "Ungustln", Rechthaber oder politische und sonstige Fanatiker stoßen solltest, lass Dir's nicht verdrießen und bleibe gelassen. VIel Freude an der Mitarbeit am großen Werk wünscht Dir--Robert Schediwy (Diskussion) 18:31, 26. Jul. 2012 (CEST)Beantworten


Danke für die Begrüßung! Ich mache erste Schritte, und habe heute eine Referenz falsch gesetzt. Die Referenz ist in der Diskussion geblieben aber nicht als solche korrekt bezeichnet. Schade, aber ich bin lernbereit. Über den Inhalt bin ich mir jedenfalls sicher.--Fischplatz (Diskussion) 11:07, 1. Aug. 2012 (CEST)Beantworten
Sehr interessant! Und hier noch ein kleiner technischer Hinweis: Doppelpunkte helfen bei der Gliederung der Diskussionen.--Robert Schediwy (Diskussion) 18:24, 1. Aug. 2012 (CEST)Beantworten
P.S: Ich wäre schon recht neugierig auf weitere Beiträg von Dir.