Benutzer Diskussion:Hockei

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hallo Hockei, willkommen in der Wikipedia!
Danke für dein Interesse an unserem Projekt, ich freue mich schon auf deine weiteren Beiträge. Die folgenden Seiten sollten dir die ersten Schritte erleichtern, bitte nimm dir daher etwas Zeit, sie zu lesen.
Hilfe:Neu bei Wikipedia
Zugang zu allen wichtigen Informationen.
Wikipedia:Tutorial
Schritt-für-Schritt-Anleitung für Einsteiger.
Wikipedia:Grundprinzipien
Die grundlegende Philosophie unseres Projekts.
Wikipedia:Mentorenprogramm
Persönliche Einführung in die Beteiligung bei Wikipedia.

Bitte beachte, was Wikipedia nicht ist, und unterschreibe deine Diskussionsbeiträge durch Eingabe von --~~~~ oder durch Drücken der Schaltfläche Signaturknopf über dem Bearbeitungsfeld. Artikel werden jedoch nicht unterschrieben, und wofür die Zusammenfassungszeile da ist, erfährst du unter Hilfe:Zusammenfassung und Quellen.

   Hast du Fragen an mich? Schreib mir auf meiner Diskussionsseite! Viele Grüße, Astrofreund Lebe lang und in Frieden! 20:33, 23. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]

Hallo. Was denn nun? Ich schreibe: "für den Artikel bitte ein oder zwei Bilder auswählen, den Rest auf eine Commons-Galerie". Du schreibst: "dann bitte so machen ". Ich mache das so ("ok" - sollte heißen: ok, dann mache ich das so), und das ist dir dann auch nicht recht? Du kannst auch gerne ein andere Bild nehmen als das, was ich ausgewählt habe. --Siwibegewp (Diskussion) 20:25, 3. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Ich hatte nicht gesehen, dass du ein Foto gelassen hattest und vor allem fehlt noch die Wikimedia-Kategorie. Deshalb ja meine Frage: "Was OK?" Aber es geht ja nicht nur darum. Ich finde nicht in Ordnung, erst mal zu handeln und andere vor den Kopf stoßen, statt erst einmal mit der betreffenden Person Kontakt aufzunehmen. Ich stimme ja zu, dass nicht zu viele Fotos auf der Wikipedia-Seite sein sollten. Aber eins, zwei, drei ist zu wenig. Gerade für diese Seite. Es ist ein riesengroßes Skigebiet. Da kommt noch Les Arc dazu. Und die Dokumentationen mit Fotos zu hinterlegen ist ja auch gewollt und richtig. Denn das macht die Seiten um so interessanter. Leider habe ich auf der Wikipedia schon so oft erfahren müssen, dass sich manche Leute dermaßen profilieren und einen unglaublich arroganten Umgang mit der Arbeit anderer bzw. mit anderen Personen an den Tag legen. Selbst, wenn sie fachlich falsch liegen. In diesem Fall hat mich genau das wieder geärgert. Was ist denn so schwierig daran, vorher miteinander zu reden?
Ich schau mal, dass ich eine Kategorie/Galerie in der Wikimedia anlege. Heute komme ich nicht mehr dazu. Ich würde dir dann Bescheid geben wenn ich es habe, damit du sie dann in der Wikipedia einbinden kannst. OK? Welche Fotos du im Artikel lässt überlasse ich dir. --Hockei (Diskussion) 21:02, 3. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]
Ok, danke. Ich hatte mich ja schon für eins entschieden, dieses finde ich das passendste. --Siwibegewp (Diskussion) 21:10, 3. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]
Du brauchst übrigens nicht extra eine Kategorie auf Commons, du kannst dort ein "Album" anlegen. Dort packst du alle Bilder rein, und das Album verlinkst du dann unter "Weblinks" im Artikel. --Siwibegewp (Diskussion) 22:18, 3. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]
Ich habe für dich das Album angelegt: c:Paradiski und im de-WP-Artikel verlinkt. Jetzt musst du es nur noch mit den Bildern füllen und die Bilder aus dem Artikel rausnehmen. --Siwibegewp (Diskussion) 10:49, 4. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]
Danke und Erledigt. Das eine Foto habe ich gemäß deinem Vorschlag in der früheren Version wieder in den Artikel eingebaut. Danke auch für die doch noch gute Zusammenarbeit. --Hockei (Diskussion) 14:02, 4. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]