Benutzer Diskussion:Hotte07

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 6 Jahren von Terfili in Abschnitt alemannisch-schwäbische Schreibwettbewerb
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Relevanz bei Entführungen und zu Persönlichkeitsrechten[Quelltext bearbeiten]

Hallo Hotte, nur, damit du es nicht übersiehst ... Ich habe die Diskussionen darüber gefunden. :-) Wikipedia:Wiederherstellungswünsche#Entf.C3.BChrung_von_Stephanie_Rudolph

Hi Hotte, ich hab gerade nen Admin wegen des Artikels angeschrieben. Ich kann echt nicht glauben dass es keine klaren Regeln für die Verfahrensweise bei Wiederherstellungsanträgen gibt. Man muss doch festlegen wer die Entscheidung innerhalb welcher Zeitspanne zu treffen hat. Jetzt wo die Diskussion ins Archiv abgeschoben wurde besteht wenig Hoffnung dass sich noch andere Benutzer dazu äussern. Noch irgendwelche Ideen was man noch machen könnte? Gruß--Gurgelgonzo 14:33, 20. Okt. 2006 (CEST)Beantworten

Wie wäre es wenn wir den Artikel auf einer Benutzerseite führen so, daß wir eine qualitativ hochwertige Version vorweisen können wenn die Wiederherstellung in Zukunft nochmal diskutiert werden sollte. Ich würde meine Seite dafür anbieten, jede andere wäre mir aber auch recht. Irgendwer soll noch die alte Version des Artikels auf Platte haben las ich irgendwo.--Gurgelgonzo 16:33, 20. Okt. 2006 (CEST)Beantworten

Südossetien[Quelltext bearbeiten]

Ich habe Deine Frage zu Südossetien unter Diskussion:Südossetien#Frage zum Referendum beantwortet. -- Irakli 12:18, 15. Nov. 2006 (CET)Beantworten

Flaggen-Bildchen MB[Quelltext bearbeiten]

Hallo Hotte07, Du hast dich auch beim MB/Flaggenbildchen in Ortsartikeln beteiligt. Eigentlich, RalfR und ich haben einen unseres Erachtens tragbaren Kompromiß ausgearbeitet. Dieser lautet:

* Bei Städten mit bis zu 5 Partnerstädten sollte der Abschnitt Städtepartnerschaften in Fließtext ohne Flaggen umgewandelt werden.
* Bei Städten mit mehr als 5 Partnerstädten bleibt alles beim alten. Der Abschnitt kann nach Absprache mit den Hauptautoren oder dem zuständigen Stadtportal in reinen Fließtext umgewandelt werden. Wenn die Zuständigen es ausdrücklich wünschen ist dort auch eine beflaggte Ergänzung des Fließtextes der Partnerstädte in einem separaten kleinen Infokasten möglich.

Es wäre schön wenn Du diesen auch akzeptieren könntest. Wenn ja, kannst Du dies hier mit Deiner Signatur bestätigen. Viele Grüße --Schweinepeterle 07:32, 20. Sep. 2007 (CEST)Beantworten

Landtag von Baden-Württemberg[Quelltext bearbeiten]

Hallo Hotte07, Deine Rücknahme meiner Änderung vom 7. September 2008 an dem Artikel Landtag von Baden-Württemberg war meines Erachtens nur teilweise o.k. Für 1956, wie ich der Diskussionsseite des Artikels jetzt erst entnommen habe, sollte die KPD mit ihren 3,2% nicht erwähnt werden, weil sie da die 5%-Hürde nicht geschafft hat und nicht im Landtag vertreten war. Aber 1952 hat sie es immerhin in Württemberg-Baden noch geschafft und war deshalb mit vier Abgeorndet bis 1956 im Landtag drin. Das habe ich auch auf der Diskussionsseite Diskussion:Landtag von Baden-Württemberg#Wahlergebnisse in der Tabelle kurz begründet. Das scheint ja nicht allgemein bekannt zu sein und war auch mir bis vor Kurzem nicht so ganz klar. Kannst Du unter diesem Gesichtspunkt zustimmen, dass wir die KPD für 1952 mit den 4,4% in der Tabelle drin haben mit entsprechender Erläuterung? Viele Grüße, --Stolp 02:55, 15. Sep. 2008 (CEST)Beantworten

alemannisch-schwäbische Schreibwettbewerb[Quelltext bearbeiten]

Hallo Hotte07!

I schreib dr, weil du uff deinrer Benutzerseida s Schwäbisch als dei Muadersproch aagä hosch. Uff dr schwäbisch-alemannische Wikipedia geit’s grad zom siebta Mol en Schreibwettbewerb. Des Johr got’s drum, Ortsartikl ausem schwäbisch-alemanischa Raum z erweitre. Vielleicht wär des jo a Glägehoit, au amol ebas uff Schwäbisch zom schreiba? Grad bei de Gmoida im Schwobeland, send di moischte Artikl jo no arg kurz.

Scheene Griaß, --Terfili (Diskussion) 22:45, 30. Okt. 2017 (CET)Beantworten