Benutzer Diskussion:Hpd-sg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Deine Schiedsgerichtsanfrage[Quelltext bearbeiten]

wurde von mir ins SG-Wiki übertragen. Bitte noch in der Tabelle zu den beteiligten Benutzern noch das Ja bei Ansprache mit dem Difflink versehen. Es kann aufgrund der Urlaubszeit vorkommen dass wir etwas langsamer arbeiten als bisher. Ich bitte dies zu entschuldigen. Gruß --Codc 03:49, 4. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich denke, dass ich es morgen schaffe, die Links noch herauszusuchen. -- Hpd-sg 22:58, 4. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]
Erledigt. -- Hpd-sg 22:05, 5. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]
Wieso steht denn bei dir plötzlich das der artikel nur im BNR wiederhergestellt werden soll??? Hab gedacht du wolltest das der Artikel in den ANR kommt?? gruß--Lexikon-Duff 00:08, 6. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]
Sieht schlecht aus mit dem schiedsgericht. Wie wäre es mit dem vorgeschlagenen Meinungsbild??? gruß--Lexikon-Duff 18:28, 6. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]

Wikipedia:Schiedsgericht/Anfragen/hpd[Quelltext bearbeiten]

Hallo.

Nachdem bereits sechs Schiedsrichter gegen die Annahme der Anfrage Wikipedia:Schiedsgericht/Anfragen/hpd votierten, gilt der Fall als nicht angenommen und somit beendet, weil die erforderliche Zahl von fünf Schiedsrichtern, die zur Annahme nötig sind, nicht mehr erreicht werden kann.

Gruß -jkb- 00:09, 11. Aug. 2011 (CEST)[Beantworten]