Benutzer Diskussion:KA PI

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Hallo KA PI, ich hab mal den Hinweis aus dem Artikel genommen, da er doch so schon seit einigen Tagen steht. Schaust du bitte mal auf die Diskussionsseite des Artikels. Viele Grüße --ahz 12:17, 14. Feb 2006 (CET)

Also ich finde den Artikel prima, auch wenn er nicht wirklich enzyklopädisch ist. Aber das ist hier vieles nicht. Falls du ein Kriegerdenkmal von 1870/71 suchst (die sind glaube ich echt rar), in Niefern bei Pforzheim steht eines mit Erbfeind-Inschrift. Gruß Gerhard51 11:20, 22. Sep 2006 (CEST)

Hi KAPI, du könntest diesen Essay folgendermaßen "zerschlagen": Jede Einrichtung, die als Bau- bzw. Kulturdenkmal gilt, erfüllt die WP:RK. Demnach kannst du über alle Kriegerdenkmäler der Südwestpfalz eigene Artikel scheiben, sofern sie die WP:RK erfüllen AF666 19:38, 19. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich habe mit Kriegerdenkmal (Erlenbrunn) jetzt schonmal den Anfang gemacht. Auf http://www.gdke-rlp.de/ findest du sämtliche Kulturdenkmäler in PS, ZW und SWP, auch Kriegerdenkmäler aus dem Kriegerdenkmale in der Südwestpfalz und noch einige zusätzliche ergänzende Infos, die die Artikel abrunden könnten AF666 15:52, 6. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Hallo, beachte bitte zukünftig den Inuse-Baustein. Ich habe deine Änderungen und Ergänzungen überschrieben. Die müsstest du nochmal neu machen. Gruß --Karl-Heinz 18:10, 16. Feb. 2012 (CET)[Beantworten]