Benutzer Diskussion:Kaugummimann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 14 Jahren von Felix König in Abschnitt Alles Gute!
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ältere Diskussionsbeiträge gibt es hier

Neustadt a.d.Waldnaab- Chart Einwohner[Quelltext bearbeiten]

Hallo Kaugummimann, ich weiß nicht, wie ichs geschafft habe - aber jetzt bin ich auf ieser Seite! Die neueste Einwohnerzahl von NEW zum 30.06.2007 wäre 5.987! Es geht abwärts! Vielleicht kannst Du diese Zahl in die Seite einbauen - ich weiß nicht, wies geht. Gruß Hans S.

Re:Frage[Quelltext bearbeiten]

Nun ja, ich finde Windenergie, oder dergleichen ja besser. Doch wenn du der Meinung bist, der Unterschied passt nicht, dann entferne ich es wieder. Ja, noch mehr bin ich gegen die Nutzung mit schwarzen Löchern. --Umweltschutz 16:00, 19. Aug. 2008 (CEST)Beantworten

Babel[Quelltext bearbeiten]

Hallo Kaugummimann,

jetzt hast du das mit dem Babel zwar anders gelöst, aber wenn dir das neue nicht gefällt, probiere es doch mal mit folgendem Quelltext, damit könnte es auch im normalen Babel gehen:

|:Davidshilling/Vorlage:Beitrittsdatum{{!}}Datum|

Das ist jetzt eine andere Vorlage, da müsstest du entsprechend die Variablen von deiner Polizeivorlage eingeben. Vielleicht geht es. Viele Grüße, -- Felix König +/- Portal 14:36, 12. Sep. 2008 (CEST)Beantworten


Alles Gute![Quelltext bearbeiten]

Hallo Kaugummimann, ich weiß nicht, ob du in nächster Zeit hier vorbeischaust, aber ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute zu deinem 22. Geburtstag. Viele Grüße, -- Felix König Artikel Portal 20:19, 24. Mär. 2010 (CET)Beantworten