Benutzer Diskussion:LesenderPeter

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 2 Jahren von Kimplenga
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Peter!
Ich sehe jetzt erst deine Benutzerseite, der ich entnehmen kann, dass meine allzu ausführlichen Erklärungen in der Zusammenfassungszeile wohl großteils unötig waren. Daher: Sorry, falls sie unangemessen belehrend rübergekommen sein sollten, das wäre dann wirklich nicht beabsichtigt gewesen.
Grüße, --Kim (Diskussion) 21:14, 28. Nov. 2021 (CET)Beantworten

Keine Sorge, ich kann anerkennen wenn ich falsch liege. Eine Erklärung warum ist mir lieber als nur falsch zu liegen ohne Begründung. No harm no foul
Grüße, --Peter --LesenderPeter (Diskussion) 14:03, 17. Dez. 2021 (CET)Beantworten
Okay, dann ist ja alles in Ordnung. Vielen Dank für die Rückmeldung! --Kim (Diskussion) 22:43, 17. Dez. 2021 (CET)Beantworten