Benutzer Diskussion:Mikael Häggström

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hello Mikael, wellcome! Ich schreib auf Deutsch, hoffe, Du verstehst. Ich habe die Tabelle aus Fieber gelöscht, kurz nachdem Du daran gearbeitet hattest. Sorry! Hatte nichts mit Deiner Bearbeitung zu tun. Trotzdem schade, dass Du dir die Mühe erstmal umsonst gemacht hast. Nach inhaltlicher Überarbeitung kann die Tabelle an geeigneter Stelle wieder rein. In wieweit Fahrenheit in der deutschen WP als relevant angesehen wird, ist mir nicht bekannt. Gruß--Heinz-A.Woerding 14:15, 24. Feb. 2008 (CET)[Beantworten]

Hallo, ich habe gerade deine Beiträge auf Diskussion:Mann gelesen. In der Diskussion ging es inhaltlich darum, ob wir das Bild:Pioneer plaque line-drawing of a human male.svg durch Bild:Naked human male body front anterior.png ersetzen sollen, oder nicht.

Niemand unterstellt dir irgendeine Art von Exhibitionismus und das Bild ist sicher deutlich nicht zu einem solchen Zweck erstellt.

Weiter bin ich etwas unsicher, was du genau meinst: stört dich die Namensnennung? Die ist unnötig, und ich hab einfach nicht genug drüber nachgedacht - ich wollte nur das Bild sinnvoll kennzeichnen, und weil alle in Frage kommenden Bilder nackte Jungs zeigen hatte ich mich dann wohl für den Namen entschieden. Ich werde das gleich mal ändern.--LKD 09:39, 10. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Die Namensnennung stört mir nicht. Der Hauptgrund der Änderung der Image-Namen war, dass es unter den ersten Treffern bei Google auf meinen Namen erschien. Aber Diskussion-Seiten erscheinen nicht in Google, und solange es in der Enzyklopädie ist, dann habe ich kein Problem damit. Mikael Häggström 21:00, 10. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]