Benutzer Diskussion:Mmh

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tere Mmh!

Ich darf Dich herzlich willkommen heißen und Dich gleichzeitig unter den (noch wenigen) aktiven Benutzern in der deutschsprachigen Wikipedia begrüßen, die der Estnischen Sprache mächtig sind.

Wir würden uns freuen, wenn Du Lust hättest, hin und wieder die Seiten über Estland zu verbessern und kritisch zu hinterfragen sowie mit Artikeln zum Gelingen beizutragen. Neue Artikel findest Du im Portal:Estland. Für Fragen aller Art stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Ich wünsche viel Spaß und Erfolg bei Wikipedia! Häid suvepäevi! --Carstenwilms 19:22, 5. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Danke für den Gruß und die Einladung, vielleicht helfe ich ab und zu, doch mein Hauptengagement liegt zur Zeit in der tschechischen Wikipedia (u.A. pflege ich das tschechische Estland-Portal), so daß ich nichts versprechen kann. --Mmh 19:05, 12. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]


Damit wir hier endlich weiterkommen und nicht auch das letzte Zugeständnis meinerseits verpufft, habe ich mal einen Vermittlungsausschuss gestartet. Vielleicht kommen wir so endlich zu einer Lösung. -- Mark Wolf 16:45, 3. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]