Benutzer Diskussion:Myon12

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftenebene 2 automatisch archiviert, die seit 3 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|1=--~~~~}} versehen sind. Die Archivübersicht befindet sich unter Archiv.
Herzlich willkommen auf meiner Benutzerdiskussionsseite!
Hier kannst du mir Fragen stellen. Bitte füge unten einen neuen Abschnitt an und signiere ihn mit --~~~~.
Falls die Frage einen Artikel betrifft und auch für andere interessant sein könnte, schreibe dort und benachrichtige mich mit {{ping|Myon12|µ12}}. Selbiges gilt wenn dir geschrieben habe, damit die Diskussion übersichtlich bleibt.


Bitte Zitieren, wo der Wert der Sonnenmasse herkommt. Danke. --2003:C9:F49:5600:A953:DF81:F25B:E246 05:09, 4. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]